• Home
  • Pinocchio-Acrylglas
Pinocchio-Acrylglas
Pinocchio-Acrylglas
Pinocchio-Acrylglas
Pinocchio-Acrylglas
COMING SOON

Pinocchio-Acrylglas

- +
Description

Schwelgen Sie in Ihren schönsten Kindheitserinnerungen mit diesem exquisiten Design, das Sie in die Welt der Märchen Ihrer Kindheit entführt. Das Pinocchio-Acrylglas zeigt die Illustration eines riesigen Wals, die Sie in die dramatische Szene zurückversetzt, in der Pinocchio tief in den Ozean reist, um den Wal zu finden, der seinen Vater verschluckt hat.

Wie aus dem berühmten Märchen von Carlo Collodi entsprungen, ist das zarte Acrylglas mit schwarzem Alu-Dibondkern klassisch und geheimnisvoll zugleich.

Handillustriert und mit den passenden Maßen von 75 x 100 cm eignet sich dieses visuelle Kunstwerk hervorragend zum Aufhängen über dem Bett oder im Wohnzimmer. Mit seiner einzigartigen Illustration und den einprägsamen, aufmerksamkeitsstarken Details fordert das Bild seine Betrachter geradezu auf, Interesse zu zeigen.

Dank des hochwertigen Acrylglases aus einem Guss erreichen alle Kunstwerke eine makellose Oberfläche. Hinter dem kristallklaren Kunststoffglas leuchten die Abbildungen in besonders kräftigen Farben.

Der Druck als digitaler Fotodruck in Laborqualität bietet die beste Auflösung für die ursprünglich handgemalten Kunstwerke. Dieser Fotodruck wird präzise auf das Acrylglas kaschiert und mit einem Aluminiumsockel versiegelt. Leuchtkraft und Farbtiefe Ihres Motivs bleiben so dauerhaft gesichert.

Hören Sie sich die dazugehörige Klavierkomposition auf Spotify an


Related Products

ZURÜCK NACH OBEN
Deutsch
Deutsch

• Home
  • Pinocchio acrylglass
Pinocchio acrylglass
Pinocchio acrylglass
Pinocchio acrylglass
Pinocchio acrylglass
COMING SOON

Pinocchio acrylglass

- +
Description

Relive your fondest childhood memories with this exquisite design carrying you to the wonderment of your childhood fairytales. The Pinocchio Acrylic Glass has an illustration of a giant whale that takes you back to the dramatic scene where Pinocchio travels deep into the ocean to find the whale that swallowed up his father.

Like something out of the famous Carlo Collodi fairy tale, the delicate acryl glass with a black alu dibond core is both classic and mysterious.

Hand illustrated and sized just fittingly at 75 x 100 cm – this visual piece of art is great to hang above your bed frame or in your lounge. With its unique illustration and catchy, attention-seeking details, the image calls out to its viewers as if cajoling interest.

Due to high-quality acrylic glass obtained from a single cast, all artworks reach a flawless surface. The illustrations shines behind the crystal clear plastic glass in particularly vibrant colors.

Printing as a laboratory-quality digital photo print provides the best resolution for the originally hand-painted artworks. This photo print is precisely laminated to the acrylic glass and sealed with an aluminium base. Luminosity and color depth of your subject remain permanently secured.

Listen to the dedicated piano composition on Spotify  


Related Products

BACK TO TOP