• Home
  • Pinocchio-Teller-Set
Pinocchio-Teller-Set
Pinocchio-Teller-Set
Pinocchio-Teller-Set
Pinocchio-Teller-Set
Pinocchio-Teller-Set
Pinocchio-Teller-Set
COMING SOON

Pinocchio-Teller-Set

- +
Description

Erinnern Sie sich an Ihre Kindheit mit diesem verlockenden Design, das auf Ihren Essteller gezeichnet ist, während Sie Ihre Lieblingsmahlzeit verschlingen. Mit seiner einzigartigen Zeichnung und Platzierung, dieser Ort bietet Ihnen das bezaubernde Gefühl der vorgestellten Wasserlebewesen.

Es ist in ein berühmtes, geheimnisvolles Märchen eingebunden, mit einer aufregenden und doch verlockenden Darstellung eines dramatischen Szenarios, das bis ins Detail eingefangen wurde - klassisch und doch zeitgemäß, aber einzigartig mit einer Vision, die verschiedene Interpretationen bietet. Eine Ausstellung eines riesigen Wals, dem Pinocchio auf der Suche nach seinem Vater in den Tiefen des dunklen Ozeans folgt.

Hergestellt aus Fine China Porcelain, sind diese Pinocchio-Teller die richtige Ergänzung zu Ihrer Sammlung von raffiniertem und elegantem, aber auch kreativ provozierendem Besteck - sie zwingen Sie zum Nachdenken und zum Grübeln über das Geheimnis, das sie darstellen.

Durchmesser: 29cm und 16cm


Related Products

ZURÜCK NACH OBEN
Deutsch
Deutsch

• Home
  • Pinocchio plates set
Pinocchio plates set
Pinocchio plates set
Pinocchio plates set
Pinocchio plates set
COMING SOON

Pinocchio plates set

- +
Description

Recall your childhood with this enticing design intricately drawn onto your eating plate as you munch down your favorite meal. With its unique drawing and placement, this place provides you the enchanting feel of featured aquatic creatures.

It is bonded in a famous mysterious fairytale, with an exciting yet alluring representation of a dramatic scenario captured in detail – classic yet contemporary but unique with a vision that presents various interpretations. An exhibition of a giant whale followed on by Pinocchio in the quest to find his father in the deep dark ocean.

Made in Fine China Porcelain, these Pinocchio plates are the right addition to your collection of sophisticated and elegant yet, creatively provoking cutlery – forcing you to contemplate and ponder upon the mystery it lays out.

Diameter: 29cm and 16cm

Available to pre-order now/ delivery time 1 month


Related Products

BACK TO TOP