• Home
  • Montgolfier Fische Abziehbilder
Montgolfier Fische Abziehbilder
Montgolfier Fische Abziehbilder
Montgolfier Fische Abziehbilder
Montgolfier Fische Abziehbilder
Montgolfier Fische Abziehbilder
Montgolfier Fische Abziehbilder
Montgolfier Fische Abziehbilder
Montgolfier Fische Abziehbilder
Montgolfier Fische Abziehbilder
COMING SOON

Montgolfier Fische Abziehbilder

- +
Description

Ein neues Konzept für die Inneneinrichtung, das Sie zum Star Ihrer Umgebung macht.

Entdecken Sie die erste Artworks-Kollektion - Montgolfier Fishes - mit der Sie Ihr Zuhause auf kreative und phantasievolle Weise dekorieren können, indem Sie die märchenhaften und geheimnisvollen Stimmungen der Welt der Aquatic Creatures auf Ihre ganz persönliche Weise umsetzen.

Riccardo Capuzzos prächtige Wassertiere werden mit dieser Serie von "künstlerischen Aufklebern" zu den Stars Ihres Zuhauses. Sie können sie auf allen glatten Oberflächen anbringen, die nicht der Witterung ausgesetzt sind, wie zum Beispiel auf Fliesen und anderen Keramiken, auf Glasduschen, Türen und Fenstern, auf Möbeln und auf allen anderen glatten Gegenständen oder Oberflächen.

8 ARTWORK DECALS werden auf Vinylfolie höchster Qualität gedruckt, um alle Eigenschaften der extrem detaillierten Tuschedesigns zu erhalten, die von den Illustratoren des Teams von Riccardo Capuzzo in einer Mischung aus traditionellen Techniken im Tattoo-Stil und modernster Technologie mit außergewöhnlichen dekorativen Ergebnissen von Hand erstellt werden.

ARTWORK DECALS werden aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, die langlebig, feuerfest, stoß- und kratzfest sowie schmutz-, flecken- und sonnenbeständig sind. Sie werden mit umweltfreundlichen Materialien verpackt, d.h. mit biologisch abbaubarem Zellophan und recyceltem Karton.


Related Products

ZURÜCK NACH OBEN
Deutsch
Deutsch

• Home
  • Montgolfier fishes decals
Montgolfier fishes decals
Montgolfier fishes decals
Montgolfier fishes decals
Montgolfier fishes decals
Montgolfier fishes decals
Montgolfier fishes decals
Montgolfier fishes decals
Montgolfier fishes decals
Montgolfier fishes decals
COMING SOON

Montgolfier fishes decals

- +
Description

A new concept in interior decorating that makes you the star of your own surroundings.

Discover the first Artworks collection – Montgolfier Fishes – that you can use to decorate your home in a totally creative and imaginative way, creating your own personal take on the fairytales and mysterious moods of the Aquatic Creatures world.

Riccardo Capuzzo's magnificent aquatic creatures become the stars of your home with this series of “artistic stickers” that you can apply to any smooth surface not exposed to the elements, such as on tiles and other ceramics, on glass showers, doors and windows, on furniture, and on any other smooth object or surface.

8 ARTWORK DECALS are printed on the highest quality vinyl film to maintain all the characteristics of the extremely detailed Indian ink designs created by hand by the illustrators in Riccardo Capuzzo's team, adopting a mix of traditional tattoo-style techniques and state-of-the-art technology, with exceptional decorative results.

ARTWORK DECALS are made with low-impact materials that are durable, fireproof, shock and scratchproof, and dirt, stain and sunproof and are packaged with ECO-FRIENDLY materials, in other words biodegradable cellophane and recycled card.

 

 


Related Products

BACK TO TOP