• Home
  • Montgolfier Kinderwagen aus Acrylglas
Montgolfier Kinderwagen aus Acrylglas
Montgolfier Kinderwagen aus Acrylglas
Montgolfier Kinderwagen aus Acrylglas
Montgolfier Kinderwagen aus Acrylglas
COMING SOON

Montgolfier Kinderwagen aus Acrylglas

- +
Description

Diese skurrile Illustration zeigt einen Kugelfisch, der einen Babywagen trägt und durch die Luft schwebt, als ob er einen neuen Familienzuwachs mitbringt. Es ist das perfekte Mitbringsel für frischgebackene Eltern, und mit der Möglichkeit, den Druck mit dem Namen des Babys, dem Geburtsdatum und der Uhrzeit zu personalisieren, wird es zu einem ganz besonderen Andenken.

Stellen Sie sich die Freude auf den Gesichtern der frischgebackenen Eltern vor, wenn sie dieses einzigartige Kunstwerk in Empfang nehmen, das speziell für ihren kleinen Wonneproppen angefertigt und personalisiert wurde. Hängen Sie es an die Wand des Kinderzimmers oder verschenken Sie es, um die Ankunft des neuen Familienmitglieds gebührend zu feiern.

Dank des hochwertigen Acrylglases, das aus einem einzigen Guss hergestellt wird, erreichen alle Kunstwerke eine makellose Oberfläche. Die Illustrationen leuchten hinter dem kristallklaren Kunststoffglas in besonders lebendigen Farben.

Der Druck als digitaler Fotodruck in Laborqualität bietet die beste Auflösung für die ursprünglich handgemalten Kunstwerke. Dieser Fotodruck wird präzise auf das Acrylglas kaschiert und mit einem Aluminiumsockel versiegelt. Leuchtkraft und Farbtiefe Ihres Motivs bleiben so dauerhaft gesichert.


Related Products

ZURÜCK NACH OBEN
Deutsch
Deutsch

• Home
  • Montgolfier baby trolley acrylglass
Montgolfier baby trolley acrylglass
Montgolfier baby trolley acrylglass
Montgolfier baby trolley acrylglass
Montgolfier baby trolley acrylglass
COMING SOON

Montgolfier baby trolley acrylglass

- +
Description

This whimsical illustration features a puffer fish carrying a baby trolley, soaring through the air as if bringing a new addition to the family. It's the perfect cadeaux de naissance for new parents, and with the option to personalize the print with the baby's name, date of birth, and time, it becomes a truly special keepsake.

Imagine the delight on the faces of the new parents as they receive this one-of-a-kind artwork, beautifully crafted and personalized just for their little bundle of joy. Hang it on the nursery wall, or give it as a thoughtful gift to celebrate the arrival of the new family member.

Due to high-quality acrylic glass obtained from a single cast, all artworks reach a flawless surface. The illustrations shines behind the crystal clear plastic glass in particularly vibrant colors.

Printing as a laboratory-quality digital photo print provides the best resolution for the originally hand-painted artworks. This photo print is precisely laminated to the acrylic glass and sealed with an aluminium base. Luminosity and color depth of your subject remain permanently secured.


Related Products

BACK TO TOP
English
English